Achtung!! aufgrund der covid-19 Situation, bleibt der shop in groß enzersdorf vorerst von 16.3. bis 13.4. geschlossen

0

Ihr Warenkorb ist leer

Coronavirus - COVID 19

Hier findest du alle Infos rund um die aktuelle Situation bezüglich COVID-19 und Polestore

Hat euer Shop in Groß Enzersdorf geöffnet?

Nein. Unser Shop in der Schlosshoferstrasse 6, 2301 Groß Enzersdorf, bleibt vorerst bis zum 13.4.2020 geschlossen.

Kann ich trotzdem etwas bei euch bestellen?

Ja. Du kannst trotzdem weiterhin über unsere Webseite bestellen. Bestellungen werden weiterhin ganz normal angenommen, bearbeitet und versendet.

Kann ich meine Bestellung auch abholen kommen?

Nein. Im Moment können KEINE Bestellungen abgeholt werden. Das gilt vorerst bis 13.4.2020. Es gibt dennoch weiterhin die Versandoption "Abholung im Shop". Solltest du diese Option wählen, wirst du von uns kontaktiert und über Versandkosten und Möglichkeiten informiert.

Wie lange dauert die Lieferzeit im Moment?

Für alle Produkte von X-Pole beträgt die Wartezeit aktuell etwa 7 Werktage ab Zahlungseingang. Alle anderen Produkte sind zur Zeit noch in der gewohnten Geschwindigkeit bei dir. Innerhalb Österreichs dauert es etwa 2-3 Werktage. Außerhalb Österreichs etwa 3-5 Werktage.

Wir weißen aber darauf hin, dass Lieferzeiten täglich variieren können. Wir können dir zwar eine Lieferung versprechen, allerdings kann es auch sein, dass es dann doch etwas länger dauert. Bitte plane diesen Fakt ein und bestelle entsprechend früh, falls du einen Artikel zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigst.

UPDATE!!

Da X-Pole seit 25.3.2020 für vorerst zumindest 3 Wochen aufgrund gesetzlicher Vorgaben die Coronavirus Krise betreffend geschlossen hat, können wir im Moment keine Bestellungen von X-Pole Produkten bearbeiten. Wie lange es dauern wird, bis Stangen und co. wieder normal versendet werden, können wir leider nicht sagen, da es außerdem zu einem enormen Rückstau an Bestellungen und Lieferengpässen kommen wird. Wir rechnen ab etwa Juni wieder mit normalen Zuständen.

Liefert ihr weiterhin weltweit?

Ja sofern das möglich ist. Lieferungen in Gebiete die unter Quarantäne stehen, sind leider nicht möglich.

Wie erreiche ich euch am Besten?

Da alle unsere Mitarbeiter im Moment von zu Hause aus arbeiten um eine gegenseitige Ansteckung zu verhindern, ist unser Büro nur sporadisch besetzt. Deshalb sind wir telefonisch nur schwer zu erreichen. Bitte schreibe uns daher eine Mail an office@polestore.at wenn du unsere Hilfe brauchst. Unsere Mails werden natürlich weiterhin täglich bearbeitet.

Wie versendet ihr denn alle Pakete wenn die Mitarbeiter zu Hause sind?

Die liebe Isabella fährt als einzige jeden Tag in den Shop um alle Bestellungen zu verpacken und zu versenden. Da das alleine natürlich nicht so leicht ist, kann es deshalb zu kleinen Verzögerungen kommen. Wir bitten dich daher um Verständnis wenn es einmal etwas länger dauert.

Was tut ihr um die Verbreitung des Virus zu verhindern?

Alle unsere Mitarbeiter sind seit Samstag 14.3.2020 im Homeoffice. Nur Isabella kümmert sich vor Ort täglich alleine um die Pakete. Natürlich werden sämtliche Hygienevorgaben des Gesundheitsministeriums von ihr eingehalten. Nach Betreten des Shops, wäscht und desinfiziert sie sich als erstes die Hände bevor sie mit der Bearbeitung der Pakete beginnt. Die Pakete selbst, werden dann im Vorraum für den Abtransport durch die Post deponiert. So ist ein persönlicher Kontakt ausgeschlossen. Auch eure Rücksendungen werden vom Postboten im Vorraum deponiert. Nachdem die Pakete abgeholt wurden, fährt auch Isabella wieder nach Hause. 

 

Wir hoffen dir alle Fragen beantwortet zu haben. Sollte noch etwas unklar sein oder du noch eine Frage haben, melde dich gerne unter office@polestore.at.

Wir wünschen dir und deinen Lieben alles Gute und viel Kraft in diesen unsicheren Zeiten. Wir sind uns sicher: Zusammen werden wir auch diese Krise überstehen!

Bleib gesund und liebe Grüße

Dein Polestore Team

Trage dich für unseren Newsletter ein