home page text

POLESTORE – AUSTRIA'S FIRST AND LARGEST ONLINE SHOP FOR POLEDANCE

Pole dance is so much more than "just" a sport! Poledance is a way of life, poledance is community, poledance is fun and poledance is joie de vivre. And of course the perfect outfit should not be missing. The ideal pole outfit underlines your charisma, emphasizes your charms and supports you in all your movements.

In our pole dance shop you will find everything you need for your perfect performance and much more: We carry sportswear from Luna Polewear and Creatures of XIX , yoga items from Dragonfly and Yogistar , grip aids from Dew Point Pole , Itac or Dry Hands , pole dance poles and accessories from the world market leader X-Pole , as well as great outfits and accessories from other polewear brands such as Sorte or Pole Addict .

Your address for pole outfits, yoga clothing, foam rollers, training accessories and much more

In addition to pole dance equipment, our range also includes other high-quality items from the areas of sports, dance and lifestyle. Whether you're looking for new clothes for your sweaty workout at the gym, you need a Blackroll foam roller, or you just want to show up perfectly dressed to your yoga class, you won't be disappointed. In our ballet shop even the little ones get something suitable, such as leotards or ballet shoes. Everyone will find something with us!

Top products from X-Pole and other top brands

Of course, we only sell original quality products from well-known manufacturers that we are 100 percent convinced of. With a pole dance pole from X Pole or another branded product from our range, you always make a good choice. Of course, this also applies to our pole dance and sportswear . You can find a list of the brands we carry in our menu under Brands.

Your satisfaction is important to us

That's why we strive for short delivery times and competent and friendly customer service. We have all the items that you can order in our shop in stock - whether it's polewear , pole dance poles or yoga clothing . If an item from our range is temporarily sold out, you will find out about it directly on the respective product page. There you can also leave your e-mail address directly under the color or size selection to be informed as soon as the article is back in stock.

If you have any questions about our range or a specific product, do not hesitate to contact us. You can reach us by phone on +43699 10593479 or by email at office@polestore.at. We are happy to help you with words and deeds to find a good solution together, even if you have problems.

By the way: In our blog you will find all sorts of thoughts and reports on the subject of pole dance in Vienna, Austria and worldwide. Just have a look and discover not only our polewear but also lots of interesting information about the best sport in the world!

We look forward to your visit, we warmly welcome you and hope you enjoy immersing yourself in the world of pole dance!

Your Polestore team

Achtung!! aufgrund der covid-19 Situation, bleibt der shop in groß enzersdorf vorerst von 16.3. bis 13.4. geschlossen

0

Ihr Warenkorb ist leer

Homepage Text

POLESTORE – ÖSTERREICHS ERSTER UND GRÖSSTER ONLINESHOP FÜR POLEDANCE

Poledance ist so viel mehr als "nur" ein Sport! Poledance ist ein Lebensgefühl, Poledance ist Community, Poledance ist Spaß und Poledance ist Lebensfreude. Und natürlich darf dabei das perfekte Outfit nicht fehlen. Das ideale Poleoutfit unterstreicht deine Ausstrahlung, betont deine Reize und unterstützt dich bei all deinen Bewegungen. 

 

In unserem Pole-Dance-Shop findest du alles was du für deinen perfekten Auftritt brauchst und noch vieles mehr: Wir führen unter anderem Sportbekleidung von Luna Polewear und Creatures of XIX, Yoga-Artikel von Dragonfly sowie Yogistar, Grip-Hilfen von Dew Point Pole, Itac oder Dry Hands, Poledance-Stangen und Zubehör vom Weltmarktführer X-Pole, sowie tolle Outfits uns Accessoirs von weiteren Polewear Marken wie Sorte oder Pole Addict

 

Deine Adresse für Poleoutfits, Yogakleidung, Foam Roller, Trainingszubehör und vieles mehr

Unser Sortiment umfasst neben Poledance Equipment natürlich noch weitere hochqualitative Artikel aus den Bereichen Sport, Tanz und Lifestyle. Egal, ob du neue Klamotten für dein schweißtreibendes Training im Fitnesscenter suchst, einen Foam Roller von Blackroll brauchst oder einfach nur perfekt gekleidet in deiner Yoga-Klasse auftauchen möchtest – hier wirst du nicht enttäuscht. In unserem Ballett-Shop bekommen schon die Kleinsten etwas Passendes, wie zum Beispiel Trikots oder Ballettschuhe. Bei uns wird jeder fündig!

 

Spitzenprodukte von X-Pole und anderen Top-Marken

Selbstverständlich verkaufen wir ausschließlich originale Qualitätsprodukte bekannter Hersteller von denen wir zu 100 Prozent überzeugt sind. Mit einer Pole-Dance-Stange von X-Pole oder einem anderen Markenprodukt aus unserem Sortiment triffst du immer eine gute Wahl. Das gilt natürlich auch für unsere Poledance- und Sportbekleidung. Eine Auflistung der von uns geführten Marken findest du in unserem Menü unter dem Punkt Marken. 

 

Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen

Deshalb sind wir um kurze Lieferzeiten und einen kompetenten und freundlichen Kundenservice bemüht. Alle Artikel, die du in unserem Shop bestellen kannst, haben wir auch auf Lager – egal ob Polewear, Pole-Dance-Stangen oder Yogakleidung. Sollte einmal ein Artikel aus unserem Sortiment vorübergehend ausverkauft sein, erfährst du es direkt auf der jeweiligen Produktseite. Dort kannst du auch direkt unter der Farb- bzw. Größenauswahl deine E-Mail Adresse hinterlassen um verständigt zu werden, sobald der Artikel wieder lagernd ist.

 

Wenn du Fragen zu unserem Sortiment oder einem bestimmten Produkt hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Du erreichst uns telefonisch unter +43699 10593479 oder per E-Mail unter office@polestore.at. Wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite um auch bei Problemen gemeinsam eine gute Lösung finden. 

 

Übrigens: In unserem Blog findest du alle möglichen Gedanken und Berichte rund um das Thema Poledance in Wien, Österreich und weltweit. Schau doch einfach mal vorbei und entdecke neben unserer Polewear auch viele interessante Informationen rund um den besten Sport der Welt!

 

Wir freuen uns über deinen Besuch, heißen dich herzlich Willkommen und wünschen dir viel Vergnügen beim Eintauchen in die Welt des Poledance!

Dein Polestore Team

Trage dich für unseren Newsletter ein