wir schliessen! polestore sagt danke für 11 wundervolle jahre und schliesst mit anfang dezember für immer. solltest du noch gutscheine haben, löse sie jetzt ein. es werden keine lieferungen mehr kommen. lediglich unsere lager werden abverkauft.

0

Your Cart is Empty

Sold out
New

Basic Short Black

Lieferzeit: 1-3 Tage

The must have for every pole dancer! The basic shorts from REV Activ Wear. Consisting of soft, shiny and at the same time stretchy material, the shorts are double-stitched and therefore absolutely opaque. The wide crotch gives you the secure feeling you need during your workout. The gathered butt conjures up a crunchy bottom and the high waistband ensures that it is comfortable to wear.


The Second Skin Top in the same color goes well with this. Of course you can also combine any other top of your choice.

  • High waist cut
  • Soft, high waistband
  • Available in black, green and red
  • Breathable, double-layer material
  • Material: 80% polyamide, 20% elastane
  • Care: Hand wash only, wash separately
  • Turns out normal
size

Notify me when this product is available:

REV Active

REV Activ is a Polish polewear brand based in Poznań. Her outfits are aimed at women who value comfort during training but at the same time want to attract attention. Stylish, modern and feminine are the main concerns that REV Activ wants to implement. The clothing from REV Activ is much more than "just" polewear. Wrap shirts, flow pants and comfy pants can also be worn and combined wonderfully in life away from the bar.

wir schliessen! polestore sagt danke für 11 wundervolle jahre und schliesst mit anfang dezember für immer. solltest du noch gutscheine haben, löse sie jetzt ein. es werden keine lieferungen mehr kommen. lediglich unsere lager werden abverkauft.

0

Ihr Warenkorb ist leer

Ausverkauft
Neu

Basic Short Schwarz

Lieferzeit: 1-3 Tage

Das Must have für jeden Poledancer! Die Basic Short von REV Activ Wear. Bestehend aus weichem, glänzenden und dabei auch stretchigem Material ist die Short doppelt genäht und somit absolut blickdicht. Der breite Schritt gibt dir das sichere Gefühl, das du während deinem Training brauchst. Der geraffte Po zaubert die eine knackige Kehrseite und der hohe Bund sorgt für angenehmen Tragekomfort. 


Dazu passt das Second Skin Top im selben Farbton. Du kannst natürlich aber auch jedes andere Top deiner Wahl dazu kombinieren. 

  • Highwaist Schnitt
  • Weicher, hoher Bund
  • Erhältlich in schwarz, grün und rot
  • Atmungsaktives, doppellagiges Material
  • Material: 80% Polyamid, 20% Elasthan
  • Pflege: Nur Handwäsche, separat waschen
  • Fällt normal aus
Größe

Benachrichtige mich, wenn dieses Produkt verfügbar ist:

REV Activ

REV Activ ist eine polnische Polewear Marke mit Sitz in Poznań. Ihre Outfits richten sich an Frauen, die Wert auf Komfort beim Training legen dabei aber gleichzeitig auffallen wollen. Stylisch, modern und weiblich sind dabei die Hauptanliegen die REV Activ umsetzten möchte. Dabei ist die Kleidung von REV Activ weit mehr als "nur" Polewear. Wickelschirts, Flow Pants und Comfy Pants lassen sich auch wunderbar im Leben abseits der Stange tragen und kombinieren.