wir schliessen! polestore sagt danke für 11 wundervolle jahre und schliesst mit anfang dezember für immer. solltest du noch gutscheine haben, löse sie jetzt ein. es werden keine lieferungen mehr kommen. lediglich unsere lager werden abverkauft.

0

Your Cart is Empty

BLACKROLL® BALL FASCIAL BALL

Lieferzeit: 1-3 Tage

  • The BLACKROLL BALL is perfect for selective self-massage of all areas of the body
  • Can be used on the table, on the floor and on the wall
  • Ideal for targeting individual areas
  • Small and handy - practical for on the go

The BLACKROLL BALL is an ideal addition to the larger BLACKROLL fascia tools. With a diameter of 8 or 12 cm, it is perfectly suited for selective self-massage of different areas of the body. The BALL is ideal for treating deeper muscle groups or hard-to-reach areas of the body such as the neck, buttocks, shoulders and chest. With the BALL you can treat potential sources of pain in a targeted manner.

The BLACKROLL BALL is available in two different sizes - with a diameter of 8 cm or 12 cm. Both products complement each other perfectly. You can massage more selectively with the 8 cm BALL and more extensively with the 12 cm BALL. The BLACKROLL BALL can also be used in small spaces, for example on the table, on the floor or on the wall. With a series of exercises you can maintain and increase the elasticity and performance of the muscles.

    • Size: 8cm/12cm Weight: 22g/55g
    • Produced in Germany
    • Quality management according to DIN ISO 9001:2000
    • Environmentally friendly and energy-saving production
    • Material 100% recyclable
    • Free of propellants
    • Free from other chemical blowing agents
    • Odorless
    • water insoluble
    • Easy to clean
    • Easy to sterilize
size

BLACK ROLL

BLACKROLL offers people of all ages and sports levels the opportunity to easily and effectively improve their flexibility, balance, mobility and strength through intensive self-massage and functional training. BLACKROLL is a young, innovative company that works in collaboration with athletes, scientists, doctors and therapists to develop health-promoting products that everyone can use to increase the elasticity of muscles and fascia and improve well-being. With little effort, everyone can make an active contribution to greater fitness, higher performance and their own health.

Blackroll product description

0

Ihr Warenkorb ist leer

Blackroll

BLACKROLL® BALL FASZIENBALL

Lieferzeit: 1-3 Tage

  • Der BLACKROLL BALL ist perfekt für die punktuelle Selbstmassage aller Körperbereiche
  • Einsetzbar am Tisch, am Boden und an der Wand
  • Ideal, um einzelne Areale gezielt anzugehen
  • Klein und handlich – praktisch für unterwegs

Der BLACKROLL BALL ist eine ideale Ergänzung zu den größeren Faszientools von BLACKROLL. Mit einem Durchmesser von 8 bzw. 12 cm ist er perfekt geeignet für die punktuelle Selbstmassage verschiedener Körperbereiche. Der BALL eignet sich hervorragend zur Behandlung tiefer liegender Muskelgruppen oder schwer zugänglicher Körperbereiche wie Nacken, Gesäß, Schultern und Brust. Mit dem BALL kannst du potentielle Schmerzquellen gezielt behandeln.

Der BLACKROLL BALL ist in zwei verschiedenen Größen erhältlich – mit einem Durchmesser von 8 cm oder 12 cm. Beide Produkte ergänzen sich perfekt. So kannst du mit dem 8 cm BALL punktueller und mit dem 12 cm BALL flächiger massieren. Der BLACKROLL BALL lässt sich auch auf kleinem Raum, beispielsweise auf dem Tisch, am Boden oder an der Wand nutzen. Mit einer Reihe von Übungen kannst du so die Elastizität und das Leistungsvermögen der Muskulatur erhalten und steigern.

    • Grösse: 8cm/12cm Gewicht: 22g/55g 
    • Produziert in Deutschland
    • Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001:2000
    • Umweltfreundliche und energieschonende Produktion
    • Material zu 100 % recyclefähig
    • Frei von Treibgasen
    • Frei von anderen chemischen Treibmitteln
    • Geruchlos
    • Wasserunlöslich
    • Einfach zu reinigen
    • Einfach zu sterilisieren
Größe

BLACKROLL

BLACKROLL bietet Menschen jeden Alters und Sport-Niveaus die Möglichkeit, ihre Flexibilität, Balance, Mobilität und Stärke durch intensive Selbstmassage und funktionelles Training einfach und effektiv zu verbessern.BLACKROLL ist ein junges, innovatives Unternehmen, das in Zusammenarbeit mit Sportlern, Wissenschaftlern, Ärzten und Therapeuten daran arbeitet, gesundheitsfördernde Produkte zu entwickeln, mit denen jeder die Elastizität von Muskeln und Faszien steigern und das Wohlbefinden verbessern kann. Mit geringem Aufwand kann so jeder selbst einen aktiven Beitrag zu größerer Fitness, höherer Leistungsfähigkeit und der eigenen Gesundheit leisten.

Blackroll Produktbeschreibung

Trage dich für unseren Newsletter ein