wir schliessen! polestore sagt danke für 11 wundervolle jahre und schliesst mit anfang dezember für immer. solltest du noch gutscheine haben, löse sie jetzt ein. es werden keine lieferungen mehr kommen. lediglich unsere lager werden abverkauft.

0

Your Cart is Empty

Sale

Calm down and relax

Lieferzeit: 1-3 Tage

Just calm down and relax! You have a busy day behind you? Is everything still sore from your last training session? Is your back very stiff from sitting too much? Then this package is just right for you! It contains:

  • A Blackroll foam roller
  • A black roll ball
  • A blackroll duo ball
  • A back warmer
  • A leg warmer

With the Blackroll foam roller, you simply roll out each of your tired and tense muscles. The two balls from Blackroll also help you to get to deep-lying tension points. This way you can easily relax your whole body. The back warmer always keeps your muscles nice and warm. It is also your perfect companion on cold days and works wonders with PMS. The legwarmers made of cuddly soft material are super long and even have to be gathered to fit your leg. They keep your legs nice and warm, whether you're training or just because it's cooler outside.

And the best thing about this package is that you are guaranteed to reach your flexy goals even faster with it. Because both the heat from leg warmers and back warmers as well as the muscle relaxation and trigger point therapy from the Blackroll products help you to achieve success faster and also reduce the risk of injury.

Simply choose the color or size of the individual components and you're ready to go.

BundleTitle

0

Ihr Warenkorb ist leer

Sale

Polestore

Calm down and relax

Lieferzeit: 1-3 Tage

Just calm down and relax! Du hast einen anstrengenden Tag hinter dir? Von deiner letzten Trainingssession tut dir immer noch alles weh? Dein Rücken ist ganz steif vom vielen sitzen? Dann ist dieses Paket genau das Richtige für dich! Es beinhaltet:

  • Eine Blackroll Faszienrolle
  • Einen Blackroll Ball
  • Einen Blackroll Duoball
  • Einen Rückenwärmer
  • Einen Legwarmer

Mit der Faszienrolle von Blackroll rollst du einfach jeden deiner müden und verspannten Muskeln aus. Die beiden Bälle von Blackroll helfen dir zusätzlich noch an tief liegende Verpannungspunkte zu gelangen. So entspannst du problemlos deinen ganzen Körper. Der Rückenwärmer hält deine Muskeln dabei immer schön warm. Er ist auch gleich noch dein perfekter Begleiter an kalten Tagen und wirkt wahre Wunder bei PMS. Die Legwarmer aus kuschelig weichem Material sind super lang und müssen sogar gerafft werden um an dein Bein zu passen. So halten sie deine Beine schön warm, egal ob beim Training oder einfach so wenn es mal kühler draußen ist. 

Und das Beste an diesem Paket ist, dass du mit ihm deine flexy Ziele garantiert sogar noch schneller erreichen wirst. Denn sowohl die Wärme durch Legwarmer und Rückenwärmer als auch die Muskelentspannung und Triggerpoit-Therapie durch die Blackroll Produkte helfen dir dabei schneller Erfolge zu erzielen und vermindern dabei zusätzlich noch das Verletzungsrisiko.

Wähle einfach die Farbe bzw Größe der einzelnen Komponenten und schon kann es los gehen.

Bundle Title

Trage dich für unseren Newsletter ein