wir schliessen! polestore sagt danke für 11 wundervolle jahre und schliesst mit anfang dezember für immer. solltest du noch gutscheine haben, löse sie jetzt ein. es werden keine lieferungen mehr kommen. lediglich unsere lager werden abverkauft.

0

Your Cart is Empty

Sold out
New

Classic Top Ombre Lilac

Lieferzeit: 1-3 Tage

The Classic Top Ombre Lilac by REV Activ is a simple top with a classic cut. The wide straps are soft, comfortable and don't dig in. The beautiful ombre look brings a breath of fresh air into your wardrobe and puts you in a good mood for training. It doesn't matter whether you have big breasts or small ones, with the deeper round neckline all shapes are beautifully staged. The wide underbust band keeps everything in place. The butter-soft material is also suitable for swimming.


The Classic Short Ombre Lilac goes well with this in the same style. Of course you can also combine any other shorts of your choice.

  • Removable pads
  • Wide comfortable straps
  • Available in lilac and pink
  • Breathable, double-layer material
  • Care: Hand wash only, wash separately
  • Turns out normal
size

Notify me when this product is available:

REV Active

REV Activ is a Polish polewear brand based in Poznań. Her outfits are aimed at women who value comfort during training but at the same time want to attract attention. Stylish, modern and feminine are the main concerns that REV Activ wants to implement. The clothing from REV Activ is much more than "just" polewear. Wrap shirts, flow pants and comfy pants can also be worn and combined wonderfully in life away from the bar.

wir schliessen! polestore sagt danke für 11 wundervolle jahre und schliesst mit anfang dezember für immer. solltest du noch gutscheine haben, löse sie jetzt ein. es werden keine lieferungen mehr kommen. lediglich unsere lager werden abverkauft.

0

Ihr Warenkorb ist leer

Ausverkauft
Neu

Classic Top Ombre Lilac

Lieferzeit: 1-3 Tage

Das Classic Top Ombre Lilac von REV Activ ist ein einfaches Top mit klassischem Schnitt. Die breiten Träger sind weich, bequem und schneiden nicht ein. Der wunderschöne Ombre Look bringt frischen Wind in deinen Kleiderschrank und gute Laune zum Training. Egal ob große Brüste oder kleine, mit dem tieferen Rundausschnitt werden alle Formen wunderschön in Szene gesetzt. Der breite Unterbrustbund hält alles an Ort und Stelle. Das butterweiche Material ist übrigens auch zum Schwimmen geeignet. 


Dazu passt im selben Stil die Classic Short Ombre Lilac. Du kannst natürlich aber auch jede andere Short deiner Wahl dazu kombinieren. 

  • Entfernbare Pads
  • Breite bequeme Träger
  • Erhältlich in lilac und pink
  • Atmungsaktives, doppellagiges Material
  • Pflege: Nur Handwäsche, separat waschen
  • Fällt normal aus
Größe

Benachrichtige mich, wenn dieses Produkt verfügbar ist:

REV Activ

REV Activ ist eine polnische Polewear Marke mit Sitz in Poznań. Ihre Outfits richten sich an Frauen, die Wert auf Komfort beim Training legen dabei aber gleichzeitig auffallen wollen. Stylisch, modern und weiblich sind dabei die Hauptanliegen die REV Activ umsetzten möchte. Dabei ist die Kleidung von REV Activ weit mehr als "nur" Polewear. Wickelschirts, Flow Pants und Comfy Pants lassen sich auch wunderbar im Leben abseits der Stange tragen und kombinieren.