wir schliessen! polestore sagt danke für 11 wundervolle jahre und schliesst mit anfang dezember für immer. solltest du noch gutscheine haben, löse sie jetzt ein. es werden keine lieferungen mehr kommen. lediglich unsere lager werden abverkauft.

0

Your Cart is Empty

Sold out
nachhaltig

Flow pants burgundy

Lieferzeit: 1-3 Tage

Your new favorite accessory - the Heel Heldin Flow Pants!

They are real skin-flatterers and enchantingly play around your silhouette while you move while dancing and on the pole. But you'll also cut a fine figure in these pants off the pole. Whether in the evening with heels in a bar, in summer on the beach in a bikini or with comfortable sneakers and a top during the day, the Flow Pants just feel wonderful. This is due to the carefully selected fabric - treebus jersey - which is super soft and flowy.

What are the benefits of bamboo fiber?

Fast growth, no fertilizers, no pesticides and no replanting. Bamboo is one of those most sustainable natural fibers worldwide . Significantly less water is required for planting than with cotton, and the yield is also significantly greater than with cotton. Bamboo as a plant produces over 35% more oxygen than a comparable area of trees, absorbs a lot of carbon dioxide, is biodegradable and has hypoallergenic ingredients.

The bamboo jersey carefully selected by Heel Heldin comes from the EU and is Oeko-Tex certified.

The Oeko-Tex Standard 100 is a global consistent, independent testing and certification system for textile raw materials, finished textile fabrics and end products in all production phases. With the slogan "Confidence in textiles", Oeko-Tex has become a worldwide synonym for responsible textile production, safety and transparency. The Oeko-Tex certification is a very important step to reduce the use of hazardous chemicals in the textile industry.

Handmade (with love) in Germany.

  • Material 68% bamboo fiber, 28% cotton, 4% elastane
  • Washable up to 30 degrees gentle cycle
  • Do not bleach, do not iron, do not tumble dry
  • Color tones of the products can vary depending on the screen setting and deviate from the original colors
size

Notify me when this product is available:

heel heroine

Are you tired of your exotic heels having scratches and abrasions on the platform after the first workout and just not looking good anymore? Heel heroine is the patron saint of your heels. Whether they are colour-coordinated or with great prints as a real eye-catcher - their heel covers ensure that your exotic heels look as beautiful as they did on the first dance. In addition to heel covers, Heel Heldin also offers other pole accessories such as back warmers. These are characterized above all by a very high proportion of natural cotton fibers - the best for your skin! The most important thing - the products are all produced fairly - sewn by hand (with love) in Germany.

Heel heroine product description

0

Ihr Warenkorb ist leer

Neu
nachhaltig

Heel Heldin

Flow Pants weinrot

Lieferzeit: 1-3 Tage

Dein neues Lieblings-Accessoires - die Heel Heldin Flow Pants!

Sie sind wahre Hautschmeichler und umspielen zauberhaft deine Silhouette während du dich beim Tanzen und an der Pole bewegst. Aber auch abseits der Pole machst du in dieser Hose eine großartige Figur. Egal ob Abends mit Heels in einer Bar, im Sommer am Strand zum Bikini oder mit bequemen Sneakers und einem Top tagsüber, die Flow Pants fühlt sich einfach herrlich an. Das liegt an dem sorgfältig ausgewählten Stoff - Baumbusjersey - dieser ist superweich und flowy.

Was sind die Vorteile von Bambusfasern?

Schnelles Wachstum, keine Düngemittel, keine Pestizide und keine Wiederbepflanzung. Bambus gehört zu den nachhaltigsten Naturfasern weltweit. Für die Bepflanzung wird deutlich weniger Wasser benötigt als bei Baumwolle, auch der Ertrag ist deutlich größer als von Baumwolle. Bambus als Pflanze produziert über 35% mehr Sauerstoff als ein vergleichbarer Bereich von Bäumen, absorbiert viel Kohlendioxid, ist biologisch abbaubar und besitzt hypoallergen wirkende Inhaltsstoffe.

Der von Heel Heldin sorgfältig ausgewählte Bambusjersey stammt aus der EU und ist Oeko-Tex zertifiziert.

Der Oeko-Tex Standard 100 ist ein weltweites, konsistentes, unabhängiges Prüf- und Zertifizierungssystem für Textilrohstoffe, fertige Textilgewebe und Endprodukte in allen Produktionsphasen. Mit dem Slogan “Confidence in textiles” wurde Oeko-Tex zum weltweiten Synonym für verantwortungsvolle Textilproduktion, Sicherheit und Transparenz. Die Oeko-Tex-Zertifizierung ist ein sehr wichtiger Schritt, um den Einsatz gefährlicher Chemikalien in der Textilindustrie zu verringern.

Handmade (with love) in Germany.

  • Material 68% Bambusfaser, 28% Baumwolle, 4% Elasthan
  • Waschbar bis 30 Grad Schonwäsche
  • Nicht bleichen, nicht bügeln, nicht im Trockner trocknen
  • Farbtöne der Produkte können je nach Bildschirmeinstellung variieren und von den Originalfarben abweichen
Größe

Heel Heldin

Du bist es Leid, dass deine Exotic Heels nach dem ersten Training Kratzer und abgeriebene Stellen am Plateau haben und einfach nicht mehr schön aussehen? Heel Heldin ist die Schutzpatronin deiner Heels. Egal ob farblich abgestimmt oder mit tollen Prints als echter Hingucker – ihre Heelcover sorgen dafür, dass deine Exotic Heels lang so schön aussehen, wie beim ersten Tanz. Neben Heelcovern gibt es von Heel Heldin weitere Pole Accessoires wie zB Rückenwärmer. Diese zeichnen sich vor allem durch einen sehr hohen Anteil natürlicher Baumwollfasern aus – das Beste für deine Haut! Das Wichtigste – die Produkte sind alle fair produziert – genäht von Hand (mit Liebe) in Deutschland.

Heel Heldin Produktbeschreibung

Kundenbewertungen

Basierend auf 3 Bewertungen Schreiben sie eine Bewertung