wir schliessen! polestore sagt danke für 11 wundervolle jahre und schliesst mit anfang dezember für immer. solltest du noch gutscheine haben, löse sie jetzt ein. es werden keine lieferungen mehr kommen. lediglich unsere lager werden abverkauft.

0

Your Cart is Empty

Sold out

FUSION leggings

Lieferzeit: 1-3 Tage

As the name suggests, the Fusion Legginsg by 2Skin fuses strong colors and great prints. Pink flamingos, leaves in different shades of green and colorful flowers are spread out on a black background. The high and soft waistband and 2 stripes on the left leg are kept in calm black. The breathable material transports moisture away from the skin and thus ensures perfect wearing comfort.

size

Notify me when this product is available:

2SKIN

URBAN - SPOTLIGHT - TRENDY

2SKIN is a fast growing company in the field of women's sportswear. The company produces attractive, functional and very feminine sportswear for all active women and those who appreciate a sporty, urban style. In addition to calm, dark colors, strong designs set dynamic and expressive accents. 2SKIN clothing is visually enhanced by trendy graphic elements - dark colours, decorative contrasting seams and graphic elements form a coherent whole.

In addition to the modern design, the 2SKIN brand also attaches great importance to quality. The breathable material, wide and soft seams and high waistbands ensure perfect wearing comfort. The entire 2SKIN collection is very diverse. Here's something for every taste.

2Skin product description

0

Ihr Warenkorb ist leer

Neu

2skin

FUSION Leggings

Lieferzeit: 1-3 Tage

Die Fusion Legginsg von 2Skin fusioniert, wie der Name schon sagt, starke Farben und tolle Prints. Pinke Flamingos, Blätter in unterschiedlichen Grüntönen und bunte Blüten verteilen sich auf schwarzem Hintergrund. Der hohe und weiche Bund sowie 2 Streifen am linken Bein sind in ruhigem schwarz gehalten. Das atmungsaktive Material transportiert Feuchtigkeit weg von der Haut und sorgt so für perfekten Tragekomfort.

Größe

2SKIN

URBAN - SPOTLICH - TRENDIG

2SKIN ist ein schnell wachsendes Unternehmen im Bereich der Sportbekleidung für Frauen. Das Unternehmen produziert attraktive, funktionale und sehr feminine Sportbekleidung für alle aktiven Frauen und diejenigen die der sportliche, urbane Stil anspricht. Zusätzlich zu ruhigen, dunklen Farben setzten kräftige Designs dynamische und ausdrucksstarke Akzente. 2SKIN Bekleidung wird durch trendige Grafikelemente visuell bereichert - dunkle Farben, dekorative Kontrastnähte und grafische Elemente bilden ein stimmiges Ganzes.

Neben dem modernen Design, legt die Marke 2SKIN aber auch großen Wert auf Qualität. Für den perfekten Tragekomfort sorgen das atmungsaktive Material, breite und weiche Nähte sowie hoch sitzende Bünde. Die gesamte Kollektion von 2SKIN ist sehr vielfältig. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

2Skin Produktbeschreibung

Trage dich für unseren Newsletter ein