wir schliessen! polestore sagt danke für 11 wundervolle jahre und schliesst mit anfang dezember für immer. solltest du noch gutscheine haben, löse sie jetzt ein. es werden keine lieferungen mehr kommen. lediglich unsere lager werden abverkauft.

0

Your Cart is Empty

New
nachhaltig

Gigi Top Recycled Mocha

Size Guide

Lieferzeit: 1-3 Tage

Push your look to a new level! The Gigi Top by Lunalae is delicate and yet eye-catching - a real eye-catcher. The simple V-neck ensures a clean and flattering look. Thanks to the adjustable straps, the Gigi top adapts perfectly to your body and offers maximum comfort and safety. Plus, the top is made from a smooth blend of recycled polyester and elastane - so it's durable and stretchy, while being eco-friendly! With subtle, sheer mesh panels on the sides, the Gigi top strikes the perfect balance between classic simplicity and daring edges.
Combine it with the Bellani High Waist Short mocha to complete the look! Of course, any other shorts of your choice also fit.
  • Available in the colors black and mocha
  • Crossed, adjustable straps
  • Sheer mesh details
  • Turns out normal
  • Material 75% recycled polyester and 25% elastane
  • Care: Hand wash only, wash separately
    size

    Lunalae Polewear

    Lunalae Polewear is an Australian polewear brand founded in Sydney in 2016 by fashion designer Fiona. In love with all things pole dancing, Fionce created a brand characterized by fun, creative and unique cuts combined with sexy designs. Polewear for modern pole dancers - for pole dance lessons as well as for the large or small stage.

    Lunalae Polewear stands for this unique attitude to life that defines pole dance: Feel sexy and comfortable in your own skin, radiate self-confidence and support your pole colleagues!

wir schliessen! polestore sagt danke für 11 wundervolle jahre und schliesst mit anfang dezember für immer. solltest du noch gutscheine haben, löse sie jetzt ein. es werden keine lieferungen mehr kommen. lediglich unsere lager werden abverkauft.

0

Ihr Warenkorb ist leer

Neu
nachhaltig

Gigi Top Recycled Mocha

Größentabelle

Lieferzeit: 1-3 Tage

Pushe deinen Look auf ein neues Level! Das Gigi Top von Lunalae ist zart und doch auffällig - ein echter Hingucker. Der schlichte V-Ausschnitt sorgt für einen cleanen und schmeichelhaften Look. Durch die verstellbaren Träger passt sich das Gigi Top perfekt an deinen Körper an und bietet maximalen Komfort und Sicherheit. Außerdem ist das Top aus einer glatten Mischung von recyceltem Polyester und Elasthan gefertigt - so ist es strapazierfähig und dehnbar und gleichzeitig umweltfreundlich!Mit dezenten, transparenten Mesh-Einsätzen an den Seiten stellt das Gigi-Top die perfekte Balance zwischen klassischer Schlichtheit und gewagten Kanten dar.
Kombiniere es mit der Bellani High Waist Short mocha, um den Look zu vervollständigen! Es passt aber natürlich auch jede andere Short deiner Wahl dazu.
  • Erhältlich in den Farben schwarz und mocha
  • Überkreuzte, verstellbare Träger
  • Transparente Mesh-Details
  • Fällt normal aus
  • Material 75 % recyceltes Polyester und 25 % Elasthan
  • Pflege: Nur Handwäsche, separat waschen
    Größe

    Lunalae Polewear

    Lunalae Polewear ist eine australische Polewear Marke die 2016 in Sydney von der Fashion Designerin Fiona gegründet wurde. Verliebt in alles was Poledance betrifft, schuf Fionce eine Marke deren Kennzeichen lustige, kreative und einzigartige Schnitte kombiniert mit sexy Designs sind. Polewear für moderne Poledancer – für die Poledancestunde genauso wie für die große oder auch kleine Bühne.

    Lunalae Polewear steht für dieses einzigartige Lebensgefühl das Poledance ausmacht: Fühl dich sexy und wohl in deiner Haut, strahle Selbstbewusstsein aus und unterstütze deine Polekollegen!