wir schliessen! polestore sagt danke für 11 wundervolle jahre und schliesst mit anfang dezember für immer. solltest du noch gutscheine haben, löse sie jetzt ein. es werden keine lieferungen mehr kommen. lediglich unsere lager werden abverkauft.

0

Your Cart is Empty

Sale

Provocative Mind Leggings Maroon

Size Guide

Lieferzeit: 1-3 Tage

desire to provoke? With the Provocative Leggings by Sorte you will definitely provoke curious looks! The leggings with the detachable top can also be worn as leg warmers. A pair of leggings - two options.

  • Handmade in Brazil
  • double layered
  • Material: 86% polyester, 14% elastane
  • Care: Hand wash cold with like colors, no tumble dry, no bleach
  • Attention: The color maroon looks very violet on the pictures. In reality, however, the color tone tends towards brown (chestnuts). Unfortunately we didn't get any better pictures here
size

variety

The Sorte brand was founded more than 9 years ago together with the first pole dance studios in Brazil. From the beginning, the goal has been to provide pole dancers with apparel that makes them feel beautiful and impressive while still being comfortable and comfortable to wear. In cooperation with the Russian exotic pole dancer Kris Shten, a completely new and unique exotic collection was created in order to produce suitable clothing for the then still small field of exotic pole dance. The aim of the exotic pole dance collection is to emphasize the sexuality and power of every pole dancer. All items are designed and hand-sewn in Brazil.

Sort product description

achtung!! wir sind von 19.7. - 1.8.2021 im urlaub. der shop in gross enzersdorf und unser büro sind in dieser zeit geschlossen. bestellungen werden ganz normal weiterhin angenommen aber erst ab dem 2.8.2021 wieder bearbeitet. wir wünschen dir einen schönen sommer!

0

Ihr Warenkorb ist leer

Sale

Sorte

Provocative Mind Leggings Maroon

Größentabelle

Lieferzeit: 1-3 Tage

Lust zu provozieren? Mit der Provocative Leggings von Sorte provozierst du ganz bestimmt neugierige Blicke! Die Leggings mit dem abnehmbaren Oberteil kann auch als Legwarmer getragen werden. Eine Leggings – Zwei Möglichkeiten.

  • Handgearbeitet in Brasilien
  • Doppellagig
  • Material: 86% Polyester, 14% Elasthan
  • Pflege: Handwäsche kalt mit ähnlichen Farben, kein Trockner, kein Bleichen
  • Achtung: Die Farbe Maroon sieht auf den Bildern leider sehr Violett aus. Der Farbton geht in Wirklichkeit aber eher ins Braun (Maroni). Leider haben wir hier keine besseren Bilder bekommen
Größe

Sorte

Die Marke Sorte wurde vor mittlerweile über 9 Jahren zusammen mit dem ersten Poledancestudios in Brasilien gegründet. Von Beginn an war es das Ziel, Poledancer mit Bekleidung auszustatten die sie wunderschön und eindrucksvoll fühlen lässt und dabei auch noch bequem und komfortabel zu tragen ist. In Zusammenarbeit mit der russischen Exotic-Poledancerin Kris Shten wurde dann auch noch eine völlig neue und einzigartige Exotic Kollektion geschaffen um auch für den damals noch kleinen Bereich des Exoticpoledance passende Kleidung zu produzieren. Das Ziel der Exoticpoledance Kollektion ist es, die Sexualität und Kraft jedes Poledancers zu unterstreichen. Alle Artikel werden in Brasilien entworfen und von Hand genäht.

Sorte Produktbeschreibung