wir schliessen! polestore sagt danke für 11 wundervolle jahre und schliesst mit anfang dezember für immer. solltest du noch gutscheine haben, löse sie jetzt ein. es werden keine lieferungen mehr kommen. lediglich unsere lager werden abverkauft.

0

Your Cart is Empty

Sold out

SEAMLESS leggings burgundy

Lieferzeit: 1-3 Tage

The seamless leggings from 2Skin are an absolute novelty. The leggings have no annoying seams and are made of a polyamide and elastane mixture that is extremely smooth and very comfortable to wear. The material is functional and wicks moisture away. The seamless leggings also have a high waist and tiny holes arranged in a beautiful pattern. So your leg is emphasized and lengthened endlessly. The seamless leggings are available in the colors burgundy, ocean , grey , purple and black

size

Notify me when this product is available:

2SKIN

URBAN - SPOTLIGHT - TRENDY

2SKIN is a fast growing company in the field of women's sportswear. The company produces attractive, functional and very feminine sportswear for all active women and those who appreciate a sporty, urban style. In addition to calm, dark colors, strong designs set dynamic and expressive accents. 2SKIN clothing is visually enhanced by trendy graphic elements - dark colours, decorative contrasting seams and graphic elements form a coherent whole.

In addition to the modern design, the 2SKIN brand also attaches great importance to quality. The breathable material, wide and soft seams and high waistbands ensure perfect wearing comfort. The entire 2SKIN collection is very diverse. Here's something for every taste.

2Skin product description

Achtung!! aufgrund der covid-19 Situation, bleibt der shop in groß enzersdorf vorerst von 16.3. bis 13.4. geschlossen

0

Ihr Warenkorb ist leer

Neu

2skin

SEAMLESS Leggings Burgund

Lieferzeit: 1-3 Tage

Die Seamless Leggings von 2Skin ist ein absolutes Novum. Die Leggings haben keine störenden Nähte und bestehen aus einem Polyamid und Elasthan Gemisch das extrem glatt und sehr angenehm zu tragen ist. Das Material ist funktional und leitet Feuchtigkeit nach außen. Die Nahtlose Leggings hat außerdem einen hohen Bund und winzige in einem schönen Muster angeordnete Löcher. So wird dein Bein betont und ins endlose verlängert. Die Seamless Leggings ist in den Farben burgund und schwarz erhältlich

Größe

2SKIN

URBAN - SPOTLICH - TRENDIG

2SKIN ist ein schnell wachsendes Unternehmen im Bereich der Sportbekleidung für Frauen. Das Unternehmen produziert attraktive, funktionale und sehr feminine Sportbekleidung für alle aktiven Frauen und diejenigen die der sportliche, urbane Stil anspricht. Zusätzlich zu ruhigen, dunklen Farben setzten kräftige Designs dynamische und ausdrucksstarke Akzente. 2SKIN Bekleidung wird durch trendige Grafikelemente visuell bereichert - dunkle Farben, dekorative Kontrastnähte und grafische Elemente bilden ein stimmiges Ganzes.

Neben dem modernen Design, legt die Marke 2SKIN aber auch großen Wert auf Qualität. Für den perfekten Tragekomfort sorgen das atmungsaktive Material, breite und weiche Nähte sowie hoch sitzende Bünde. Die gesamte Kollektion von 2SKIN ist sehr vielfältig. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

2Skin Produktbeschreibung

Trage dich für unseren Newsletter ein