wir schliessen! polestore sagt danke für 11 wundervolle jahre und schliesst mit anfang dezember für immer. solltest du noch gutscheine haben, löse sie jetzt ein. es werden keine lieferungen mehr kommen. lediglich unsere lager werden abverkauft.

0

Your Cart is Empty

New

Sofia Short Dusty Pink

Size Guide

Lieferzeit: 1-3 Tage

The Sofia Short by Tatiana Active Wear is the ultimate dream combination of wild and feminine. Elaborate details refine the high waist shorts on the front. The gathered bottom is now standard and ensures a firm bottom. The buttery soft material flows around your body and feels fantastic.

The Sofia top goes with it in the same style. Of course, it can also be combined with any other top of your choice.

  • Elaborate details
  • Buttery soft fabric
  • High and soft waistband for a comfortable fit
  • Wide crotch so everything stays covered
  • fully lined
  • Gathered bottom
  • Fits normal to larger. If you are between two sizes, we recommend the smaller one
  • Material: 85% nylon, 15% elastane
  • Care: Hand wash cold with a mild soap, dry flat
size

Tatiana Activewear

Tatiana Active Wear is a young, up-and-coming polewear brand from Australia. The founder Tatiana, herself a pole dance trainer since 2015, discovered her love for pole dance in 2013. She was particularly taken with the exotic pole style. But what is good pole training without the right clothing? And so Tatiana Active Wear was born. Tatiana's main focus in terms of design is sexy but also functional design and high quality. Her clothes are characterized by ingenious cuts, exquisite details and comfortable materials. Just right for today's exotic pole queen!

Tatiana Active Wear product description

wir schliessen! polestore sagt danke für 11 wundervolle jahre und schliesst mit anfang dezember für immer. solltest du noch gutscheine haben, löse sie jetzt ein. es werden keine lieferungen mehr kommen. lediglich unsere lager werden abverkauft.

0

Ihr Warenkorb ist leer

Neu

Sofia Short Dusty Pink

Größentabelle

Lieferzeit: 1-3 Tage

Die Sofia Short von Tatiana Active Wear ist die ultimative Traumkombination aus wild und feminin. Aufwendige Details veredeln die High Waist Short an der Vorderseite. Der geraffte Po ist mittlerweile Standard und sorgt für einen knackigen Po. Das butterweiche Material umfließt deinen Körper und fühlt sich fantastisch an.

Dazu passt im selben Stil das Sofia Top. Natürlich lässt sie sich aber auch mit jedem anderen Top deiner Wahl kombinieren.

  • Aufwendige Details
  • Butterweicher Stoff
  • Hoher und weicher Bund für angenehmen Sitz
  • Breiter Schritt damit alles bedeckt bleibt
  • vollständig gefüttert
  • Geraffter Po
  • Fällt normal bis größer aus. Wenn du zwischen zwei Größen bist, empfehlen wir dir die kleinere
  • Material: 85% Nylon, 15% Elasthan
  • Pflege: Handwäsche kalt mit einer milden Seife, liegend trocknen
Größe

Tatiana Active Wear

Tatiana Active Wear ist eine junge aufstrebende Polewear Marke aus Australien. Die Gründerin Tatiana, selbst Poledance Trainerin seit 2015, entdeckte ihre Liebe zu Poledance bereits im Jahr 2013. Ganz besonders der Exoticpole Style hat es ihr dabei angetan. Doch was ist ein gutes Poletraining ohne der richtigen Kleidung? Und so wurde Tatiana Active Wear geboren. Tatianas Hauptaugenmerk in punkto Design liegt bei sexy aber dabei auch funktionalem Design sowie hoher Qualität. Ihre Kleidung zeichnet sich durch geniale Schnitte, exquisite Details und komfortable Materialien aus. Genau das richtige für die Exoticpole-Queen von heute!

Tatiana Active Wear Produktbeschreibung