wir schliessen! polestore sagt danke für 11 wundervolle jahre und schliesst mit anfang dezember für immer. solltest du noch gutscheine haben, löse sie jetzt ein. es werden keine lieferungen mehr kommen. lediglich unsere lager werden abverkauft.

0

Your Cart is Empty

Yuki Short Black

Size Guide

Lieferzeit: 1-3 Tage

The Yuki Short by Tatiana Active Wear is a mix of luxurious bondage, geometric lines and rich fabrics. With these shorts you have an outfit that definitely stands out at photo shoots and can still be worn comfortably during your training. Practice, play and perform in Yuki!

The cut of this short is the same as the other shorts by Tatiana Active Wear. However, due to the top layer of fabric being a little less stretchy than the others, we recommend sizing up if you're between sizes. The material will give out a little over time and with repeated wearing.

  • Flattering high waist cut
  • High-cut leg lengthens your legs visually
  • Wide crotch hides everything that should be hidden
  • Soft and high waistband for a comfortable fit
  • Gathered bottom for a juicy rear
  • Golden metal details
  • Goes wonderfully with the Yuki Top . Of course, it can be combined with all other tops
  • fully lined
  • Care: Hand wash cold with a mild soap

Size note:

The first model Ally (blonde hair) has the following measurements: underbust 70cm , chest 87cm , waist 654cm and hips 88cm. She wears the top in small and the shorts in small.

The second model Christina (dark hair) has the measurements Underbust 77cm , Chest 90cm , Waist 65cm, Hips 91.5cm. She wears the top in small and the shorts in small.

size

Tatiana Activewear

Tatiana Active Wear is a young, up-and-coming polewear brand from Australia. The founder Tatiana, herself a pole dance trainer since 2015, discovered her love for pole dance in 2013. She was particularly taken with the exotic pole style. But what is good pole training without the right clothing? And so Tatiana Active Wear was born. Tatiana's main focus in terms of design is sexy but also functional design and high quality. Her clothes are characterized by ingenious cuts, exquisite details and comfortable materials. Just right for today's exotic pole queen!

Tatiana Active Wear product description

0

Ihr Warenkorb ist leer

Neu

Tatiana Active Wear

Yuki Short Schwarz

Größentabelle

Lieferzeit: 1-3 Tage

Die Yuki Short von Tatiana Active Wear ist eine Mischung aus luxuriösem Bondage, geometrischen Linien und edlen Stoffen. Mit dieser Short hast du ein Outfit, das bei Photoshoots definitiv heraus sticht und sich dennoch auch bei deinem Training komfortabel tragen lässt. Practice, play and perform in Yuki!

Der Schnitt dieser Short ist der selbe wie bei den anderen Shorts von Tatiana Active Wear. Aufgrund der obersten Stoffschicht jedoch, die etwas weniger elastisch ist als die anderen, empfehlen wir dir die größere Größe zu wählen wenn du zwischen zwei Größen stehst. Das Material wird mit der Zeit und mit mehrmaligem tragen ein wenig nachgeben.

  • Schmeichelnder high Waist Schnitt
  • Hoch geschnittenes Bein verlängert deine Beine optisch
  • Breiter Schritt verdeckt alles was verdeckt sein soll
  • Weicher und hoher Bund für angenehmen Sitz
  • Geraffter Po für eine saftige Rückseite
  • Details aus goldenem Metall
  • Passt wundervoll zum Yuki Top. Lässt sich aber natürlich mit allen anderen Tops kombinieren
  • vollständig gefüttert
  • Pflege: Handwäsche kalt mit einer milden Seife

Größenhinweis:

Das erste Model Ally (Blonde Haare) hat folgende Maße: Unterbrust 70cm, Brust 87cm, Taille 654cm und Hüfte 88cm. Sie trägt das Top in small und die Shorts in small.

Das zweite Model Christina (Dunkle Haare) hat die Maße Unterbrust 77cm, Brust 90cm, Taille 65cm, Hüfte 91,5cm. Sie trägt das Top in small und die Shorts in small.

Größe

Tatiana Active Wear

Tatiana Active Wear ist eine junge aufstrebende Polewear Marke aus Australien. Die Gründerin Tatiana, selbst Poledance Trainerin seit 2015, entdeckte ihre Liebe zu Poledance bereits im Jahr 2013. Ganz besonders der Exoticpole Style hat es ihr dabei angetan. Doch was ist ein gutes Poletraining ohne der richtigen Kleidung? Und so wurde Tatiana Active Wear geboren. Tatianas Hauptaugenmerk in punkto Design liegt bei sexy aber dabei auch funktionalem Design sowie hoher Qualität. Ihre Kleidung zeichnet sich durch geniale Schnitte, exquisite Details und komfortable Materialien aus. Genau das richtige für die Exoticpole-Queen von heute!

Tatiana Active Wear Produktbeschreibung